Entschuldigung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sladko.

  • Hallo Liebe Forumuser,


    hiermit möchte ich mich offiziell bei euch allen entschuldigen wegen dem Bild dass ich eingestellt habe, Ihr wisst schon, die Steinpilzfamilie....


    Es war nicht richtig euch anzuflunkern und als "Neider" zu beurteilen.... Es wird nicht wieder vorkommen....versprochen!!! Ich werde es aber keinem übel nehmen, wenn er in Zukunft meine Bilder oder Beiträge in Frage stellt, schließlich kann ich mir dann an meine eigene Nase fassen.


    Also nochmals ENTSCHULDIGUNG an Alle!!


    Schöne Grüße sladko

  • Hallo Sladko,
    schön, dass du einsiehst, dass das ein Fehler war und dich entschuldigst, weil es zeigt, dass du weiter aktiv hier mitmachen möchtest und hiermit die Grundlage dafür legst, ernst genommen zu werden.
    Von meiner Seite aus: Angenommen!
    Manchmal ist es schwer etwas zu stoppen, das einmal ins Rollen gekommen ist und kostet sicher einiges an Überwindung.
    Also, einen guten Neustart wünscht dir
    Bernd

    Ich bin kein PSV, also gibt es von mir auch niemals eine Freigabe zum Verzehr! Wenn ich "essbar" schreibe, dann bezeichnet das eine Art im idealen Zustand, das lässt sich anhand von Fotos niemals beurteilen!

  • Hallo Sladko,


    ich habe deinen Thread zwar nur passiv verfolgt aber ich finde es trotzdem gut das deinen Fehler einsiehst und dich bei allen entschuldigst,was sicherlich das Mindeste war,aber die Entschuldigung zeigt auch das du es Ernst meinst mit dem Forum und den Usern...wenn auch spät,aber besser als nie.


    Hättest vielleicht ein Rätsel draus machen sollen... so nach dem Motto *von welcher Internetseite ist das Bildchen* :D... öhm... dann hätte bucki wohl richtig gelegen :D


    Soll dich jetzt aba net auf neue Gedanken bringen :shy:


    Zitat

    Ich werde es aber keinem übel nehmen, wenn er in Zukunft meine Bilder oder Beiträge in Frage stellt, schließlich kann ich mir dann an meine eigene Nase fassen.


    Naja,vielleicht nimmst in Zukunft ein kleines Schildchen mit deinen Usernamen drauf mit in den Wald zum Pilze sammeln und wenn Pilze findest die du uns zeigen möchtest dann nimmst das Schildchen und steckst es gut erkennbar hinter den Fund und und fotografierst es samt Pilze gleich mit. :D


    Ok... nichts für ungut... weiterhin viel Freude und Freunde hier... im positiven Sinne :thumbup:


    Viele Grüße
    Sven

  • Hi Sladko,


    Entschuldigung angenommen, wenn die Sache auch doof, aber nicht gerade staatstragend war.
    Immerhin hast du mehrere Chancen verstreichen lassen, die Sache aufzuklären, bevor sie aufflog.
    Andererseits zeigt es von Größe, sich hier öffentlich bei allen zu entschuldigen.:thumbup:


    Danke dafür und weiterhin viel Spaß,
    lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

  • Hallo sladko,


    Ich finde es nicht richtig was du gemacht hast, weil du es sicher nicht nötig hast.
    Ich glaube du bringst solche Bilder auch selber hin.(ohne Internet)
    Die Entschuldigung ist natürlich angenommen und ich glaube, das
    hätte nicht jeder getan.


    mfg
    Schwammerlfreak

    Im eisigen Wind bei der Treibjagd treffen sich zwei Jäger.
    "Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen?–œ fragt der eine.
    Darauf der andere: "Seit dem Unglück trage ich keine mehr.–œ
    "Was für ein Unglück?–œ
    "Man hatte mir einen Jägermeister angeboten und ich habe nichts gehört."

  • Hi!


    Nun ja, man darf auch nicht so naiv sein, alles hier allzu ernst zu nehmen. Ich schätze mal, dass hier mindestens jedes 10. Thema gefaked ist, nehme an es ist ein gutes Gefühl für die Poster, auch mal was interessantes beitragen zu können und so "dazuzugehören".


    Grüssle,
    Stefan

  • Na, das zeugt doch von Größe, wenn man sich nach so einer verkac... Geschichte hinstellt und entschuldigt. Respekt.
    Und ganz ehrlich, wenn man die anderen von so tollen Funden berichten hört und die Fotos sieht und die Bewunderung dafür im Forum liest, kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen.
    Und in der nächsten Saison machste einfach ganz tolle Bilder und bekommst bestimmt ne Menge Anerkennung.
    LG akase