Sammlung "Der Tintling-Die Pilzzeitung"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,


    viele kennen ihn bereits: der Tintling ist die Pilzzeitschrift in Deutschland schlechthin.


    Hier nun mein Angebot:


    Ausgaben 34 (1/2003) bis 94 (3/2015) komplett. Das bedeutet 61 Bände wissenswertes über die Pilze. Sollten so ca. 4.500 bis 5.000 Seiten sein.


    In den Asugaben 34-37 sind die beiden jeweils enthaltenen Pilzportraits herausgetrennt, liegen den Heften aber lose bei. Erhaltungszustand 2- bis 1+.


    Meine Preisvorstellung ist 125 € inkl. Versand (Papier ist schwer!).


    Viele Grüße
    Jürgen


  • Hallo Jürgen,


    bin ganz neu hier, weiß deshalb nicht, ob es so gern gesehen wird: Aber, ich hätte sehr gern die Tintlinge. Hatte gerade ein Probeabo abgeschlossen und finde die Hefte ganz toll. Bin interessierte Laiin (ächz, schreibt man das so? Sieht so komisch aus). Ich lese hier schon lange mit, werde wohl aber eher weniger schreiben, da noch vieeel zu unwissend *g*.


    Also, wär schön, wenn die Hefte noch da wären. (Ich überweise natürlich vorab :cool: .)


    Liebe Grüße


    Steffi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Steffi!


    Keine Sorge, das ist doch kein Spam. :)
    Im Gegenteil, Jürgen freut sich, wenn die Hefte einen neuen Besitzer finden und du freust dich über die Hefte. Also alles bestens.
    Eine Vorstellung freut natürlich dann das ganze Forum, insofern leg nur los. :thumbup:



    LG; Pablo.