Heute in der nähe von Heilbronn

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angelika1997.

  • Hallo Zusammen,


    Waren heute in der nähe von Heilbronn an zwei Stellen Pilze sammeln und es hat sich gelohnt die ganzen Wälder voller verschiedener Pilze, man musste sogar aufpassen, dass man keinen zertrettet.


    1. Vermute Krause Glucke, wenn dann ist es unser Erstfund




    2. Maronen






    Heute sind uns ungefähr 3 Salamander begegnet :thumbup:




    3. Riesenschirmling




    4. Grüner Knollenblätterpilz







    5. Unser Erstfund: Kuhmaul




    6. Fichtensteinpilze









    7. Fliegenpilze






    Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß beim Sammeln ;)


    wünscht euch Angelika

  • Hallo Angelika,


    schöne Funde. Kann ich nur bestätigen, dass jetzt um Heilbronn einiges los ist. Insbesondere nachdem es gestern den ganzen Tag durchgeregnet hat erwarte ich in den nächsten Tagen noch einiges.


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Hallo Angelika,




    schöne Funde hast Du da gemacht. Gratulation zum Erstfund des Kuhmauls.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!