Ein Wochenende im Kinzigtal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cybermoses.

  • Hallo Liebe "Pilzler"


    Für unseren "Jakobsweg" trainierend waren wir am Wochenende wandern im Kinzigtal. Ich möchte euch folgende Impressionen davon nicht vorenthalten, da ich es natürlich nicht lassen konnte jede frei Minute vor einem Pilz halt zu machen um Ihn zu bestaunen,


    Viel Spass


    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.

    Die Pilze sind immer da, nur die Fruchtkörper lassen manchmal auf sich warten

    Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem41 ()

  • Ahoi, carpenoctem,


    Gerne würde ich ein wenig kommentieren.
    Das fiele leichter, hätten die Bilder Nummern.
    Kannst Du das noch nachholen?


    Deine Nr 9 schaut ja besonders interessant aus - ist das Bild farbecht?


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Melone,


    ja ich fand die Farbe auch äußerst bemerkenswert, habe ich so in der Art noch nie gesehen. Vorallem in unmittelbarer Nähe standen z.B. auch die drei Steinpilze im Bild davor.


    PS: ich werde die Bilder mal nummerieren
    Danke für den Hinweis.

    Die Pilze sind immer da, nur die Fruchtkörper lassen manchmal auf sich warten