So ein hübscher Röhrling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

  • Hallo Waldstrolch,


    ein bildhübscher Birkenpilz hast du da gefunden :thumbup:
    Zum Anbeissen schön.


    LG Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

    • Offizieller Beitrag

    Uuund, wer hat ihn zuerst gesehen?


    Genau, die Schweizer. :P


    Auf jeden Fall einen Blick wert. :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • @ judasohr--- danke schön, dass mit dem Anbeissen haben wir auch getan, war sehr lecker ;)


    @ JanMen--- ja mein Sohn, ich wusste gar nicht das du Schweizer bist ;)
    warum hast du dieses schöne Bild denn nicht selber reingestellt :P

  • @ Waldstrolch


    habe gestern auch zwei Birkenpilze gefunden, einer im super Zustand und der zweite war schon überständig.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi