Hallo, Besucher der Thread wurde 6,1k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von lutine am

Ein liebes Hallo an alle Pilzfreunde und Sammler hier

  • UUUPS Sorry. Na dann bitte meine Lösung löschen.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Hallo Michael,


    auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen " hier im Forum und viel Spaß hier.


    Das du hier auf eine lustige Truppe triffst, konnte dir schon bei diesem Thread gar nicht entgangen sein. :D


    Oftmals findet die Bestimmung eines Fundes gemeinsam statt, aber manchmal muss auch ein OHR lang gezogen werden. Das ging bei Ohr ja mal wieder nach dem Motto "Frechheit siegt" ;)


    LG von Markus und Nina-Lara

  • Hallöchen Calabaza,


    vielen herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung.
    Die Truppe hier ist echt lustig, das ist mir definitiv nicht entgangen...finde ich klasse :D.
    Spaß muss sein, denn ohne Spaß zu machen, macht es doch kein Spaß hier irgendwas was zu schreiben und allgemein im Leben muss Spaß sein. Denn das Leben ist wirklich ernst genug.
    Ja so einem OHR muss echt mal das Ohr langgezogen werden :D:


    Gruß Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()


  • Du bist ein Spaßvogel :-D
    Eine Mischung aus Mata Hari und James Bond *LOL*
    Spaß beiseite woher weißt du das ich mit Björn über FB schreibe? :)


    Hallo Judasohr,


    ein guter Freund von mir - Doppelagent und Nachfahre der legendären Mata Hari - hat mich gebeten dich zu adden und auf die fb-Gruppe aufmerksam zu machen.
    Aber pssst, du bist ab jetzt zur Verschwiegenheit verpflichtet, ist das Ohr doch anonym bei .eu.


    http://www.facebook.com/groups/347415212005879/


    Es grüßt mit dem Antoniusgruß
    das Ohr ;)

  • Hallo Ohr,


    dein guter Freund ist der Björn, gell? :p :D


    Es grüßt mit Judas das Ohr :D

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi


  • P. S. Liebe Anna, du weißt, ich habe im Adventsrätsel unserem Öhrchen die Lösung für 2 a praktisch verraten, aber er hat das nicht kapiert:crying::D


    Danke Lara, jetzt die 2b und die 3 noch - wenn möglich genauso deutlich, das Ohr will auch Schwein haben.


    Nacht zusammen


    Euer Ohr ;)


    [hr]

    ...
    @ Ohr


    2a: Täubling?. Wenn ich richtig liege, frag mich bitte nicht welcher.


    Der ist saugut, ich hoffe das schnalle nicht nur ich. Dafür gibt es Punkte - äh, einen.


    Das Original-Ohr ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.