Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Merlena am

Morcheln im November?

  • Morcheln im November?


    Wer hätte das nicht gerne, gerade geht ein reiches Pilzjahr zu ende, die Gläser und die Gefriertruhen sind bis zum bersten voll, und schon wieder Morcheln, ja das geht ja gar nicht.
    Aber es kommt nur auf den Erdteil an, in dem man sich gerade befindet, und um das geht es mir heute auch,
    Liebe Forenmitglieder, jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, möchte ich euch bitten weiter zu lesen und selbst entscheiden, und Admins, sollte dieser Beitrag den Forenregeln widersprechen, so bitte ich diesen zu löschen.


    Ich setze mich oft gegen Unrecht im täglichen Leben, auf der Straße, in der Natur und auch über Medien ein wo immer ich helfen kann.
    Meine Frau ist Kenianerin und daher liegt es mir nahe mit einer Bitte.
    Dieses mal geht es erneut um ein Gesetz welches in Kürze in Uganda verabschiedet werden soll, das die Homosexualität mit dem Tod bestrafen könnte. Tausenden von Ugandern könnte die Hinrichtung drohen -- nur weil sie homosexuell sind.
    Wir dürfen nicht schweigend zu sehen, welches Land käme als nächstes dran?
    Bitte helft mit, unterzeichnet und gebt den Link an soviel wie mögliche Freunde und Bekannte weiter. jede Stimme zählt.
    Die Zeit drängt.
    Lebt der Tyrann Idi Amin in manchen Ugandischen Politikern weiter?
    Ich mache schon länger bei Avaaz mit, ich kann wirklich versichern dass die Seite sicher ist und auch keine Spam versendet werden.
    Hier der Link.
    http://www.avaaz.org/de/uganda…eath_law/?bnERwbb&v=19480


    Vielen Dank


    Die Schleiereule

    The first morel the shepherds did see
    In the springtime beneath a dying elm tree:
    Morel, morel,
    Morel, morel!
    Where we find them we never will tell,
    Morel!


    Direkt von Google übersetzt:


    Code
    1. Die erste Morchel,die die Hirten gesehen haben
    2. Im Frühling unter einer sterbenden Ulme:
    3. Morchel, Morchel,
    4. Morchel, Morchel!
    5. Wo wir sie finden, werden wir nie sagen,
    6. Morchel!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleiereule ()

  • Hi Schleiereule,


    da schreibe ich einmal einen Roman als Kommentar und schon stürzt alles ab.


    Daher jetzt die Kurzfassung: Ich habe vor kurzem ein Video im Internet gesehen von Predigern aus Uganda. Sie haben auf Englisch über Homosexualität gepredigt. Es fiel jedoch schwer, sie ernstzunehmen, da ihre Aussagen, Forderungen und Bezüge zur Religion so irreal wirkten.


    Ich habe die Petition gerade unterschrieben, man muss nicht seinen richtigen Namen angeben (ich habe es trotzdem gemacht), Telefonnummer muss auch nicht sein. Die Liste, die Neuunterschreiber zeigt, macht Mut, da dort alle 2,3 Sekunden ein neuer Name erscheint.


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Danke JanMan,
    Bestimmt haben viele zur Tastatur gegriffen, denn bald nach dem ich den Beitrag eingab sah ich viele Unterzeichnungen aus Deutschland.
    An einem Tag einhunderttausend Unterschriften von der ganzen Welt ist schon beachtlich.
    Personen mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen werden in Uganda auch von der Bevölkerung gemoppt, natürlich aufgeschürt von solchen Priestern, Politikern, schon der Wahnsinn und unendlich traurig, also nicht aufhören eure Stimmen abzugeben, und auch den Link weiterleiten.


    Danke
    Die Schleiereule

    The first morel the shepherds did see
    In the springtime beneath a dying elm tree:
    Morel, morel,
    Morel, morel!
    Where we find them we never will tell,
    Morel!


    Direkt von Google übersetzt:


    Code
    1. Die erste Morchel,die die Hirten gesehen haben
    2. Im Frühling unter einer sterbenden Ulme:
    3. Morchel, Morchel,
    4. Morchel, Morchel!
    5. Wo wir sie finden, werden wir nie sagen,
    6. Morchel!
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.