Ein Wald ohne Pilze *seufz*

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Melli,


    so laaangsam gehts doch los.....erste Hexen und auch schon Goldröhrlinge gefunden in unserer Region ! Denke dieses Jahr gehts früh los. Also am Ball bleiben :thumbup:


    Gruß Björn


    Hi Björn,


    grummel, dann war ich wohl mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort :(


    btw, wann ziehen wir zwei Rader eigentlich mal los?


    Natürlich werfe ich die Flinte nicht ins Korn! Wäre doch gelacht, ha! ;)


    lg,
    Melanie

  • So'n Mist, ich habe keine Landeerlaubnis bekommen. Mein Flieger mit lauter Pilzbildern beklebt kam den Fluglotsen dubios vor ;)


    Määhli, bitte stelle den Sekt mal wieder kalt, sonst ist er warm und abgestanden, solange ich noch über Dir kreise :D


    Danke für die Verlinkung! Ich finde, man sieht Dir schon den Humor an! Sehr nettes und sympathisches Äußeres :thumbup:


    LG,
    Kuschel

  • Schönes Bild Peter :thumbup:


    ..suche immernoch vergeblich Rotkäppchen :(


    Gruß


    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

  • Hallo Melli


    Um dem ganzen Thema noch ein bischen Würze zu geben hier nen Film mit Funden von heute, guckst du..... Is übrigens ganze 25 Autominuten von Rade wechhhh :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Björn

    • Offizieller Beitrag


    naaaaa toll! Streu doch noch mehr Salz in meine Wunden!! :nana:


    Bis zum Rada brauche ich übrigens ungefähr 25 Min. Könntest ja wenigstens die Richtung vorgeben ;)
    Meine Frage hast du aber noch nicht beantwortet!


    lg und danke für das Foltervideo,


    Melanie

    • Offizieller Beitrag


    Grobe Richtung.........


    Kerspetalsperre und Umkreis Kierspe wäre ne Maßnahme...also grob Richtung Sauerland ;)


    Na, mal schauen. Danke für den Hinweis!! Ich will aber einfach die heimischen Wälder nicht aufgeben ;(


    lg,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen