Pilzomlette mit Gorgonzola

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Liebe Pilzfreunde,
    war heute im Forst (nicht im Wald, den gibts hier nicht!) und fand innerhalb von 2 Stunden ganze 10 (!!) Maronen, die größte mit einem Hutdurchmesser von etwa 10 cm. Das reicht ja nicht mal für eine Beilage, also was damit machen?
    Ich habe also mal etwas neues ausprobiert: die Maronen mit Zwiebeln, Salz und viel schwarzem Pfeffer gebraten. Nach 15 Minuten weichen Gorgonzola in der Pfanne mit ausgeschmolzen und abschließend mit zwei Eiern zu einem Omelette verarbeitet.
    Vielleicht nicht übermäßig originell, aber das war echt lecker! Und weil wir natürlich überhaupt nicht satt waren, sind wir anschließend in unser Lieblings-Bayern-Lokal zum Essen gegangen. :D
    Späte Grüße aus dem Norden!
    Sabine

  • Hi Sabine,


    Da hört sich aber sehr lecker an, wenn es irgendwann wieder ein paar Pilze geben sollte, werde ich es auf jedenfall mal ausprobieren. :thumbup:


    Bis dann...


    Andreas