seppl123 Member

  • Mitglied seit 11. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
78
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
11
Punkte
536
Profil-Aufrufe
143
  • seppl123

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - (Speise-) Pilze in Baden-Württemberg verfasst.
    Beitrag
    Am Wochenende war ich im Nordschwarzwald unterwegs und konnte jede Menge finden. Der Wald stand voller Pilze. Ich fand jede Menge Steinpilze, viele knackige junge Maronen, Reizger, Sandröhrlinge, Hexenröhrlinge und sogar eine handvoll verspätete…
  • seppl123

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    weil Prüfungen immer unberechenbar sind und es nicht verkehrt ist zu wissen, was einen erwartet, habe ich einmal aufgeschrieben, wie meine Prüfung zur Pilzsachverständigen abgelaufen ist.
    Ich habe meine Prüfung im Anschluss an einen F2…
  • seppl123

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - (Speise-) Pilze in Baden-Württemberg verfasst.
    Beitrag
    Diesen Fund vom Wochenende möchte ich euch nicht vorenthalten. 470g Steinpilz und damit mein persönlicher Rekord. Pilz war fest und fast wurmfrei.