Walter32 Member

  • 91
  • Mitglied seit 8. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
451
Erhaltene Reaktionen
264
Punkte
2.714
Profil-Aufrufe
3.593
  • AlexB
    Hat etwas auf der Chronik von Walter32 geteilt.

    Hallo Walter, ich sehe gerade deinen Beitrag - und deinen Wunsch, dich von einem Teil deiner Bücher zu trennen. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Russula-Band von Galli und könnte dafür 50 Euro bieten. Über eine Nachricht freue ich mich!


    LG, Alex

    1 Kommentar
  • Michael Franz
    Hat etwas auf der Chronik von Walter32 geteilt.

    Hi, ich war gestern unterwegs und muss sagen, dass ich recht überrascht war. Es gab vereinzelt noch feuchte Stellen im Wald, aber es ist extrem trocken. Dennoch fand ich 3 Pfifferlinge und 2 Steinpilze, auch ein Nest voller Fliegenpilze. Sollte der Wetterbericht stimmen und ab Mittwoch regnen, ist nichts verloren und die Pilze werden zu sprießen beginnen.

    Gruß Michael

    2 Kommentare