Hallo, Allerseits!
Falls ja, verziehe ich mich ab sofort wieder ins Dungi-Fungi-Forum,
und ihr könnt gern weiter Eure Spielchen spielen 
Neeeeeee!
Find' ich eine ganz blöde Idee, Nobi. Denn bei den Dungi Fungis kann ich leider so gar nicht mithalten, allerdings würde ich persönlich sehr gerne auch bei den schnöden Hut - Stiel - Großgebaut - Pilzen von deinem Wissen und der Erfahrung profitieren.
Und auch wenn ich hier bei diesen Themen mit deinem Wissen nicht konkurrieren kann (und es erst recht nciht will), kann ich mich zB mit dem Vorschlag einer morhelloiden Mißbildung hier sehr gut anfreunden. 
Bleibe aber zugleich dabei, daß der Pilz so oder so schon stark verwittert ist, und eine Artzuordnung für mich kaum möglich erscheint.
Trotzdem habe ich mal den entsprechenden Link rausgekruschtelt:
>Bildungsabweichungen<
Da sind schon erstaunliche Ähnlichkeiten sichtbar. Und zwar auch, was die Verformungen des Stiels betrifft. Schade, daß in den Folgebeiträge die Bilder von Gelbfieber nicht mehr zu sehen sind.
Weiß da zufällig jemand, ob die sich vielleicht in einem Parallelforum finden lassen? 
Zu der Idee mit der Breitblättrigen:
Hier gefällt mir nicht, wie der Übergang bei Hellas Pilz von "Stiel" zum "Hut" beschaffen ist. Das sieht schon viel mehr wie Ansätze von Lamellen aus: Alles in einer Ebene, auch die Form ist hier ganz anders, noch nicht "mäandernd". Das passt eigentlich zu keinem Gluckenpilz.
Dazu noch mal ein Bild von Sparassis Brevipes von diesem Sommer:

Ich würde sagen, das sieht doch irgendwie ganz anders aus.
Hella, was du evenuell noch machen könntest, wäre den Fund wenigstens mal aus anderen Perspektiven beschreiben. Und ein paar Angaben zur Größe machen.
Hübsch finde ich übrigens das gelbe Keulchen im Moos auf dem neuen Bild. 
LG, Beorn.