Beiträge von Kuschel


    Moin Moin,


    ich war mal wieder länger nicht im Forum, meine Tage sind einfach zu vollgepackt :crying: Sorry, wenn ich mich so rar mache :shy:


    Am Samstag hätte ich es einrichten können, am Sonntag leite ich eine Pilzlehrwanderung für die Firma von Hauke, daher wird's leider nix mit einem Sonntagstreffen *seufz*
    Mausmann, Du brauchst 'nen neuen Job mit komplett freien Wochenenden ;)

    Ich habe noch nicht den Koffer gepackt, bin am effektivsten unter Zeitdruck - also gleich ;)


    Habe eben noch in meine Handtasche Gewürze eingepackt, dann brauchen wir die nicht extra kaufen:
    Salz, Pfeffer, Zucker, Harrissa, Muskatnuss, Koriander (gemahlene Saat, nicht das frische Grünzeug), Tymian aus dem Garten.


    Ich finde, wir sind zu beneiden ^^ :D


    Hallo Ihr drei,


    Danke für Eure Antworten und auch für die Glückwünsche. Ich schicke der Organisatorin vor Ort dann mal ne PN mit meiner Telefonnummer, um das Besprechen ein wenig zu vereinfachen. Wer hat sich denn noch nicht gemeldet? Fischmetzgers und Kuschels Meinungen fehlen noch. Kommt sonst noch jemand?


    Beste Grüße
    Black Lino


    Lieber Black Lino,


    ich lese mich gerade chronologisch durch und auch wenn ich schon Deine Absage gelesen habe: SCHADE !!!!! Ich hätte Euch wirklich gerne dabei gehabt :Kuschel:
    Dich kenne ich zumindest vom Treffen bei Hans in Bremen und weiß, dass Du kompatibel bist :) Kinder, Hund+Katz+Maus sind für mich tierliebenden und zum Glück allergiefreien Menschen stets willkommen :)
    Wegen Mausmann achte ich immer auf ganz frisch gewaschene Sachen, da ich wegen der heimischen Katze die Haare nicht vollständig vermeiden kann. Aber bisher hat er meines Wissens noch nie auf mich allergisch reagiert :freebsd:


    Meine Ankunftzeit:
    Leider habe ich den Freitag nicht frei bekommen und zudem ist er auch noch mein letzter Arbeitstag vor meinem 2-wöchigen Urlaub. Daher habe ich regulär um 15:30 Uhr Feierabend, fürchte aber, dass ich nicht pünktlich raus komme. Mit 3 Stunden Fahrzeit muss ich auf jeden Fall rechnen...
    Ich hoffe, Ihr wartet mit dem Abendessen auf mich, auch wenn's evtl. 20 Uhr wird :P


    ICH FREUE MICH AUF EUCH .heart

    Hi Björn,


    Du lieferst hier einen sehr schönen Bericht ab :alright:
    Aber schmunzeln musste ich doch! Die ungewöhnlichsten Pilze nennst Du beim Namen, die Allerweltspilze hingegen erhalten ein Fragezeichen ;)
    Ich glaube, Du erlaubst Dir ein paar Späße mit uns :freebsd:

    Moin Moin,


    komisch, ich kann nicht klagen :eek: Pfiffis, Parasole und wer mag auch Maronen ( :sick: ) an kulinarischen Pilzen. Ansonsten verstreut diverse Arten aber immer nur Einzelexemplare. Ich denke, sie stehen alle in den Startlöchern. Auf die Plätze... fertig... ;)

    Ihr macht das alle viel zu kompliziert :D


    Das ist und bleibt eine Mycena rosea! Ich als Frau kenn' mich naturgemäß mit der Farbe Rosa aus ;)


    Und das mit den Gerüchen ist eine stets unterhaltsame Angelegenheit, wie ich in Bad Laasphe erleben durfte :giggle:

    Guten Abend,


    ich esse - bis auf Zuchtchampignons und Steinpilze - gar keine Pilze roh und rate auch jedem davon ab. So gut kann mir gar kein Pilz schmecken, dass ich gastrointestinale Probleme riskiere.


    An die empfohlenen 20 Garminuten halte ich mich auch nicht. Es hängt immer davon ab, wie klein geschnitten die Pilze sind.


    Ach nöö eljota, das ist ja schade. Ich bin sprachlos..... Und Steffan kommt auch nicht.... Bist Du denn dabei Chorknabe? Das ist ja wie bei den 10 kleinen... na Ihr wißt schon, da warens nur noch 7. Ich habe mal an alle beteiligten eine PN mit den Preisen der Unterkunft geschickt.


    Echt schade :crying:
    Aber wir machen das Beste draus! Freue mich über die Idee von Fischmetzger, seine Angel mitzunehmen - das lässt hoffen :yumyum: