Beiträge von mentor1010

    Ich knurre noch ;-)


    Allerdings hab ich mich auch noch nicht viel gekümmert...nur eines ist mir aufgefallen und das finde ich ums verrecken nicht : Wo finde ich meine eingestellten Themen? Ich bekomme nur alle Beiträge angezeigt aber nicht eine Übersicht der einzelnen eigenen Themen...Und ich will ja nun nicht ständig nur in meinem Geschreibsel der letzten Jahre rumsuchen ...Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?


    Hey Uwe
    Du das hat nichts mit aufgeschlossener sein zutun...sondern damit das man viele Begriffe und Funktionen überhaupt nicht versteht bzw nicht damit umgehen kann...Wenn ich ehrlich bin habe z.B. bestimmt 70% Prozent von Takumi nicht verstanden...Das liegt daran das ich z.B nie im Leben in irgendeiner Form für die Arbeit einen Rechner gebraucht habe...Ich habe immer alles geschrieben wenn es den etwas zu schreiben gab...von daher weis ich bei ganzzzz vielen Sachen überhaupt nicht was das heißen/bedeuten soll und, das muß ich aber auch dazu sagen, kein Interesse dran habe...Ach...und als zur Schule ging gab es noch keine Rechner....Deshalb bin ich immer froh wenn ich mal was halbwegs verstehe undhabe es nicht gerne wenn Zuviel umgemodelt wird ;)

    Und ich bin froh das Nobi das vom Naturforum schrieb bzw bin beruhigt das es nicht so wird wie dort...Mir geht es dort ähnlich wie Nobi: Ich verstehe nichts mehr...
    Das einzige was ich bisher verstanden habe ist ein Ticket...Was für ein selten dämlicher Ausdruck für eine Frage ...Und zur Gänze erschließt es sich mir immer noch nicht warum das so heißt ;)

    Tolle Aufnahmen Nobi :) Im Winter , wenn alles so ruhig ist, ist es immer so schön den Vögeln zuzuschauen...Gibt eine tolle Ruhe finde ich immer :)


    Im Nebenort ist schon der erste Weißstorch wieder auf seinem Nest...sie sind scheinbar sehr früh dran dieses Jahr :)


    Aber eine Anmerkung/Frage habe ich dann doch : Herr Amsel ? Bei uns würde ich ihn als Herr Drossel ansprechen...und die Frau Amsel ;)


    Die Spatzen und co tummeln sich bei uns auch gerne..dazwischen hüpft dann der Zaunkönig oder die Blaumeise...allerdings haben wir hier auch einige Raubvögel ;)

    Jo Craterelle wir sind bald wieder auf La Palma :cool: Es ist wohl jetzt eine konkrete Planung für die Sammlung eine neues Gebäude zu errichten...diesbezüglich lass ich vor kurzem was bei Fatzebook ....


    Elegant elegant meine liebe Tuppie :freebsd: Aber von wegen Pilzfrei...Ich finde das einige dieser Kletterdingsda verdächtig nach Konsolen von Porlingen aussehen :cool:

    Oh Schiet :veryannoyed: Wir haben nur ein laues Lüftchen...der Sturm geht wohl mal an uns vorbei..dafür morgen bis zu 15cm Schnee...Ich fände es ja toll aber für viele einfach nur :sick:

    Craterelle: Hm...Ich wüßte auf La Palma jetzt gerade auch keinen Granatapfelstandort aber wachsen wird der dort sicher...Ich könnte z.B. wetten das man in Mazo irgendwo welche finden könnte...Allerdings bei unseren Freunden im Garten steht auch keiner...Ich werde die nächsten Monat anspitzen oder ich hole einen aus ner Gärtnerei und pflanze ihn ...Ich glaube nicht das sie was dagegen hätten :) Genug Platz haben sie ....


    Sarah: Du bist raus :nana: Bäh auch will auch :D :D


    Und wer säuft hier wenn schön? Das Wetter ist toll....genau richtig zum Büsche usw zu pflanzen :cool: Meine örtlichen Gätnereien bieten vieles für den halben Preis usw an :sun: Ich habe ja wieder vielll Platz im Garten :)

    Seufz...wenn ich hier könnte hätte ich eine Granatapfelplantage...ich wäre nur am Keltern :freebsd: Wobei...einen Baum soll es hier tatsächlich geben auf "meinem" Friedhof...hab ihn aber noch nicht gefunden ;)



    Klebkram unter der Platte? Na dann kann ja nix passieren :D :D