Gibt es eigentlich irgendein Bild bei dem noch kein Kaffee erwähnt worden ist? Und was sollen diese ständigen Fische immer?
Kaffee ist wie 42. Eine universell gültige Antwort. Und Fische waren bisher noch nicht mit dabei. Äh... , ... Nein.
Die heutigen beiden sind nun wirklich mal leicht. ![]()
Das eine schimmeliges Brot und dann noch die dazu passende Nocke Butter. Nur hätte man vorher das Marmeladenmesser abputzen können. ![]()
Edit: ups, jetzt habe ich mich verplappert... 🙊
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen Hauptwörter nur noch dann zu verwenden wenn sie als Phäle dienen? Das würde die dümmeren unter uns nicht ständig so verwirren.
Die Phäle sind ja meistens nicht in den Hauptwörtern versteckt. Die sitzen in der Regel irgendwo dazwischen. Zwischen den Zeilen, zwischen den (Haupt)Wörtern. Und dann auch nicht einfach so. Sondern verdreht, verwurstet, verknotet, verkehrt herum, ganz, ganz schlitzohrig versteckt nun mal. ![]()
Aber wenn es dich tröstet, ich kapiere da eigentlich auch nie was. ![]()
