Hallo Ihr Lieben,
so......jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen. Und sehe das mittlerweile so:
Es ist sehr schwierig einen weißen Pilz zu fotografieren. Das weiß ich, weil ich das mal bei Pablo gesehen habe. Ich weiß aber auch, dass meine fotografischen Fähigkeiten nicht gerade die Besten sind. Ich muß da noch sehr viel lernen. So Basics und so. Und das zusammen mit einem weißen Pilz..............das mußte schief gehen.
Dann ist es auch so.......dass ich die speziefischen Merkmale zwar auf Bildern von Euch das ein oder andere Mal schon gesehen habe, ich aber wiederum nicht im Stande bin, genau diese Merkmale so dar zustellen, dass man sie auch meinen Bildern sehen kann. Mit dem Auge sehen ist eine Sache, mit der Kamera das dar zu stellen eine andere.
Mir fehlt dieses sogenannte fotografische Auge. Ob sich das jemals ändern wird.........das weiß ich nicht. Es macht mir trotzdem Spaß zu fotografieren. Und es macht mir Spaß im Wald zu sein. Pilze zu suchen, zu finden und wenn ich dann welche gefunden habe, dann freue ich mich derart, dass ich Euch das mitteilen möchte.
Das sind die Hintergründe meines Tun und Handelns. Ich bin froh, dass ich so ein schönes Hobby für mich gefunden habe. Dass ich meinen lieben Mann auch dafür gewinnen konnte.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass mir keiner böse ist.
Liebe Grüße
Heidi