Hallo,
Wow, toller Garten!
Nr. 1 sieht schon extrem nach Fliegenpilz aus. Die Punkte sind nicht zwingend und können auch vom Regen abgewaschen werden. Und am Hutrand sind ja sogar noch weißes Velumflocken.
Nr. 2 auf jeden Fall eine Art aus dieser Gattung. Beutelstäubling wäre auch möglich. Schneide ihn mal längs durch, ob da eine Linie zwischen oberem und unterem Teil erkennbar ist.
Nr. 3a sieht nach einem der rotmilchenden Reizker sein. Welcher ist für mich nicht klar erkennbar, da könnte man aber noch weiterkommen. Welche Nadelbäume stehen in der Nähe? Wenn verschiedene Baumarten in Fragen komme, müsstest du schauen, ob der Stiel Grübchen hat und wie sich die Milch verfärbt. Ach ja, Reizker gehören zu den Milchlingen. Die Gattung umfasst alles, was so eine ähnliche Statur hat, beim Durchbrechen des Stiels nicht auffasert und Milch absondert.
Nr. 3b hatte sicher keine rote Milch, ich vermute, er hatte gar keine? Ich finde es von den Farben her schwer erkennbar, aber die Hutstruktur erinnert mich an den rötlichen Holzritterling, mit dem könntest du mal vergleichen.
Bei Nr. 4, dem weißmilchenden, habe ich erstmal keinen Tipp. Auch da könnten die Begleitbäume hilfreich sein.
Die nachträglich hinzugefügten, Nr. 5, könnten evtl. rauchblättrige Schwefelköpfchen sein. Die sind per Bild aber schwer bestimmbar.
LG, Craterelle