Ganz allein...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzsucherin.

  • Oh, wie schön!! :)


    Wir waren heute auch unterwegs. Gefunden haben wir aber nur ein paar junge Ziegenlippen und einige hübsche Hexen. Morgen schauen wir an unserer ergiebigsten Stelle nach - mal gucken; es hat ja ein wenig geregnet in den letzten Tagen und die Nächte waren sehr warm... könnte also klappen. ;)

  • Danke schön! :)
    Dir brauche ich "Glück" ja kaum zu wünschen, glaub ich... wann immer ich Deine Funde bewundern darf, frage ich mich, wie Du es bloß schaffst, stets so erfolgreich zu sein...


    Ich wünsche Dir deshalb einfach weiter viel Freude dabei und hoffe auf zahlreiche Fotos. ;)


    Lieben Gruß vom


    Pilzkäppchen

  • Hallo ihr lieben ich bin Toby und seit heute auch unter euch....ich war heute im berliner süden unterwegs...aber der boden scheint noch zu tocken zu sein...denke es geht so in 10 tagen los...
    bin mit leerem korb heute nach hause gefahren...schnief