Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Andreas am

es geht weiter

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute nochmal einen Waldspaziergang unternommen und den Bruder vom Hexenröhrling von neulich gefunden. Stand in unmittelbarer Nähe vom letzten Fundort und ich unterstell mal der stand auch schon als ich vor 3 Tagen dort war.... Aber so ist es eben. Manchmal habe ich sogar den Eindruck: Je gründlicher und angestrengter man sucht um so weniger findet man. :veryannoyed:


    Hier ist noch das Foto vom heutigen Fund:


    Leider blieb er wieder der einzige der in den Korb gewandert ist. Ansonsten war nämlich, Pilztechnisch gesehen, gar nix los im Wald. Allerdings macht die :lightning: Stimmung die Fluginsekten sowas von nervig....



    viele Grüße


    Jens

  • Hallo Jens,


    Eine knackige Hexe, sehr schön :Alright: Gestern habe ich eine kleine Handvoll Pfifferlinge gefunden, die Sommersteinpilze sind aber momentan im kommen, schätze in ca. eine Woche schauts besser aus ;)


    weiterhin frohes sammeln wünscht,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.