Ab heute...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mäxxi.

  • gehöre ich auch zu den Pilzlerinnen :)


    Guten Abend zusammen
    War heute zum ersten Mal im Leben Pilze suchen. Mein Mann hat mich schon letzten Herbst dazu überreden wollen - da hielt sich meine Begeisterung allerdings noch in Grenzen.


    Er geht seit seiner Kindheit immer im Herbst Pilze sammeln - und heute war ich nun also das erste Mal dabei. Einen grossen Korb voll Maronen Röhrlinge und zwei Steinpilze. Bin stolz wie Oskar! :)


    An Nachmittag dann auf der Terrasse die Pilze saubergemacht und vorhin ein herrliches Pilzragout mit Lammfilet gegessen.


    Jetzt will ich natürlich alles mögliche über Pilze wissen und suchen udn anschauen und kann den nächsten Sonntag kaum abwarten.


    Ich bin (vor kurzem erst ;-)) vierzig gewesen und überleg mir grad, was ich bis jetzt eigentlich so verpasst hab.... Pilze-suchen gehörte leider in meiner Familie - anders als bei meinem Mann - nicht zum kulturellen Angebot. Bin happy, dass sich das nun aber sofort ändert :)


    Euch allen schönen Abend


    Birk