Untermieter und so

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benny M..

  • Guten Abend zusammen,


    ein so sehr herbei gesehnter aber nicht sehr erfolgreicher Pilzgang heute ist nun Geschichte.
    Es hat gerade so für ein Abendbrot für 4 Personen grereicht. Aber die Funde waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es belief sich im großen und ganzen auf Maronen und Rotkappen.


    Untermieter



    ein mir völlig unbekannter Baumpilz ;)



    und dann war da noch Herr Länglich aus Hohenfichte :)



    ich wünsche euch einen schönen Abend


    Grüße


    Jens

  • den Untermieter find ich klasse! :D


    Grüße

    Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)


    Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!