Bearbeitet ihr das mit einem bildprogramm oder mit dem auf eurer seite
Physisporinus vitreus
- Cognacmeister
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.
-
-
-
i muss mi do komplett umstellen ist sehr gewöhnungsbedürftig das ganze.ich konnte bei diesem porling eine koh reaktion beobachten die zuerst rosa ausfällt und sofort wieder verschwindet.könnte es sich hier um physissporinus vitreus handeln.der wirt ist pinus und die konsistenz ist sehr wässrig
-
Wie gesagt selbst wenn I des so machen würde passts a keinem aber bitte 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hallo Cognacmeister,
noch mal in aller Deutlichkeit: Wir sind hier nicht im Forum unterwegs um zu jeder Tages und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten auf deine Beiträge zu antworten. Mitunter braucht es eben Zeit und Geduld bis man eine Antwort bekommt (aber die scheinst du ja nicht zu haben).
Davon abgesehen habe ich schon zig mal geschrieben, daß du bitte gescheite Sporenabwürfe machen sollst. Ein Foto mit 2-3 vermessenen Sporen ist wenig aussagekräftig, da man da nie weiß, ob die Sporen überhaupt zum Pilz gehören. Über die statistische Aussagekraft von solch kleinen Meßreihen müssen wir hier gar nicht erst reden. Christoph hatte ja die Tage an anderer Stelle hier im Forum schon ins gleiche Horn gestoßen. So lange sich an deinen Beiträgen nicht *deutlich* etwas ändert, werde ich sie in Zukunft einfach ignorieren und offenbar bist du mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo praktisch alle anderen Forenteilnehmer:innen das genau so handhaben.
Björn