Daran habe ich gemerkt, dass ich süchtig bin...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von strubelkopf.

  • Haha, du sprichst mir aus der Seele. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe es draussen plätschern hören. Habe mich diebisch gefreut :evil:


    Ich hoffe, da kommt nochmal ein schöner Pilzschwall auf uns zu, nachdem ich die letzten Monate nicht in Deutschland war und bislang alles verpasst habe!

  • Huhu Psilo,



    *handreich* ja wir pilzverrückten sind schon ein Völkchen!
    Hoffen wir auf eine gute Pilzflut!


    Warst du beruflich im Ausland?

  • Ja, habe ein viermonatiges Praktikum gemacht. Habe natürlich ständig geschaut, was sich im Forum so tut. Und bin nicht selten vor Neid grün angelaufen. Die Funde waren atemberaubend in den letzten Wochen.


    Ich hoffe, dass es so weitergeht und ich auch noch was von dieser Saison habe :) Jedenfalls regnet es jetzt erstmal 4 Tage, danach müsste es ja eigentlich nochmal losgehen!


  • @ Jens
    Wo wohnst du denn, dass es schon friert?


    Das würde mich auch interessieren! 8|


    Zitat

    Daran habe ich gemerkt, dass ich süchtig bin...


    ich merks schon wieder daran das ich jeden Tag nach den Helmlingen suche die an meinem Parkplatz wachsen :)


    Das mein Bücherregal immer voller wird :P


    Das ich Monatgabends keine Zeit mehr habe sondern bei der Pilzschau sitze rätsel und mitbestimme :D


    Grüße Benny

    Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)


    Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Benny M. ()