techn. Forumfrage: Benachrichtigungen - austragen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von durnik.

• Hi,

man erhält ja oben mit der Glocke eine Benachrichtigung, wenn man mal irgendwann irgendwas in einen Thread gemacht hat und der Thread weitergeführt wird, z.B. durch eine neue Antwort. Das ist ja auch schön und gut so.

Aber irgendwie fehlt mir die Option mich bei den Benachrichtigungen auch Threadspezifisch auszutragen. Das Problem ist halt, dass man im Laufe der Zeit in diversen Beiträgen mal was kommentiert hat und nun jedes mal zig Glockenbenachrichtigungen bekommt, wenn man das Forum neu aufmacht und sich überall was getan hat. Viel davon interessiert mich nicht mehr und ich möchte dafür halt die Benachrichtigung abstellen.

Geht das?

Beste Grüße

Dominik

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)+3(APR2024)=93

• Hallo,

du kannst im jeweiligen Thread oben rechts den Button "Abonniert" anklicken, dann deaktiviert sich die Benachrichtigung.

In deinem Profil kannst du auch einstellen, dass nicht jedes Thema, an den du dich beteiligst, automatisch abonnierst.

VG Dani

• Hallo,

Du kannst dort auch die Themen, die dich nicht mehr interessieren einzeln abschalten. Einfach einen Haken dranmachen und ganz unten abbestellen.

VG Jörg

• Super! Top!

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)+3(APR2024)=93