ei ei ei Verp... --- die große Osterei-Eierei

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oskar.

  • Die Eier sind zu rund und zu kalt!

    Also warte ich auf die Auflösung des Aprilscherzes.


    VG Oskar

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen. [Aristoteles]

  • Hallo Brummel,

    dein "Wurstblatt" ist sehr lustig :glol:

    Danke für das Rätsel und schöne Ostern!


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Danke Brummel!

    Die Lösung hatte ich sehr schnell geahnt, habe aber die Buchstaben nicht zusammenbekommen.

    Das "dito" war je ein bisschen besonders; es bedeutet aber nicht oval. ;) Wenn man die Lösung sieht, ist es klar.

    VG Oskar

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen. [Aristoteles]