GIFTPILZE von René Flammer -> verkauft!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amethystina.

• Ich verkaufe das Buch "Giftpilze" von René Flammer (2014) für 55,- zuzüglich Versandkosten. Es ist neu und noch eingeschweißt. Es ist versehentlich doppelt in meinen Besitz geraten. In mein bisheriges Exemplar schau ich oft und gerne rein, kann es sehr empfehlen.

• Hi,

für jeden (angehenden) PSV eine wichtige Pflichtlektüre. ==Gnolm19

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Hi,

für jeden (angehenden) PSV eine wichtige Pflichtlektüre. ==Gnolm19

l.g.

Stefan

Hallo,

dem stimme ich zu. Antiquarisch gut zu bekommen.

• Liebe Pilzfreunde,

das Buch ist jetzt vergeben und weggeschickt. Ich versuche, den Thread zu löschen, wenn ich Zeit finde, mich damit zu befassen. Ist vielleicht besser, als dass die Überschrift immer noch Neugierige anlockt, die dann enttäuscht sind.

Liebe Grüße,

Birgit

• Climbingfreak

Hat den Titel des Themas von „GIFTPILZE von René Flammer“ zu „GIFTPILZE von René Flammer -> verkauft!“ geändert.
  • Liebe Pilzfreunde,

das Buch ist jetzt vergeben und weggeschickt. Ich versuche, den Thread zu löschen, wenn ich Zeit finde, mich damit zu befassen. Ist vielleicht besser, als dass die Überschrift immer noch Neugierige anlockt, die dann enttäuscht sind.

Liebe Grüße,

Birgit

Ich hab das Thema umbenannt, so dass du es nicht zu löschen brauchst. Ich hoffe, das war in deinem Sinn.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier