Lecker Mittagessen für 25 Leute

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schirm.

  • Hallöle,


    ich hatte das Glück wunderbare feste Steinpilze zu finden und konnte diese ohne Abfall zubereiten. Da hatte ich die Idee meine Abteilung zu verwöhnen. Kam total gut an. Steinpilze einmal mit Speck angebraten und als Soße zu Spaghettis und einmal mit Butter und Zwiebeln mit Sahne verfeinert. War total lecker und es sind fast alle satt geworden...wer zu spät kam bekam leider nix mehr ab. War aber alles reichlich da.
    Jetzt habe ich noch den letzten Pilzmuffel überzeugen können.


    LG Heike

  • Hallöle,


    Danke für eure Antworten. Es ist ja wirklich ein super Steinpilzjahr. Die Link ´s sagen alles da gibt es nichts hinzu zufügen.


    Momentan bin ich bei einem Pilzkurs FortgeschrittenenII, da haben wir gestern auch gemeinsam ein lecker Pilzessen mit Nudeln gemacht- echt tolles Abendessen geworden(13 Leutchen).

    LG Heike
    PS: Es ist einfach traumhaft in den Wäldern, man mag gar nicht mehr drinnen sein.