ein einfaches Rätsel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oskar.

  • Moin,

    beim Versuch ein schönes Foto zu erhalten, ist das rausgekommen.

    Der Urknall - die Entstehung des Universums

    -

    Ich bin ja nicht einmal sicher, dass ich weiß, was es ist. Wenn es das ist, dann habe ich ihn zum ersten Mal gefunden.


    Die Lösung und die Bitte um Bestätigung und Kommentare:


    10


    9


    8


    7


    6


    5


    4


    3


    2


    1




    Ist es das der Tropfende Schillerporling?


    Schönes Wochenende

    VG Oskar

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen. [Aristoteles]

  • Hallo Oskar,


    sieht alles danach aus. Wenn jetzt noch Eiche das Substrat ist: perfekt.


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119

  • Eiche das Substrat

    Ich glaube schon, werde es aber in den nächsten Wochen, wenn ich wieder in den Rheingau komme, kontrollieren.

    VG Oskar

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen. [Aristoteles]