Eierschwammerl (Pfifferlinge)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IME.

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Pfiffis!

    Ich hatte dieses Jahr noch nicht derartiges. Bei uns herrscht noch dürre, aber ich hoffe, dass die 25l pro Quadratmeter ein guter Anfang waren. Ich bin auf jeden Fall schon in den Startlöchern.


    LG Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen