Nachreifen Parasol

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

  • Hallo!


    Vor einiger Zeit hatte ich gelesen, dass man den Parasol in einem Glas mit Wasser "nachreifen" lassen kann. Das habe ich ausprobiert, es funktioniert tatsächlich.

    Fotos vom 07.11.2021 gegen 19 Uhr:



    Rund 22 Stunden später, weitgehend aufgeschirmt:




    Beste Grüße,


    Frank

  • Ui, das mach ich nächstes Jahr. Dann sind sie genau richtig zum braten.


    Schöne Grüße aus Brandenburg Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111