Hexenjagd mit einer Überraschung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo,


    ich bin heute früh noch einmal losspaziert um nach den Babyhexen vom Freitag zu sehen und sie sind schön gewachsen.



    Es ließen sich auch noch ein paar Stadtchampignons blicken.



    Eine schöne Portion Nelkenschwindlinge habe ich mitgenommen während die Mairitterlinge für Nobi vor Ort blieben.



    Voreilende Ackerlinge waren auch vorhanden.



    Erstaunlicherweise hatten sich noch ein paar Spitzmorcheln sehen lassen.



    Mit denen habe ich nicht mehr gerechnet aber die kühle Witterung macht es möglich.


    Die Hochgerippten Becherlorcheln sind in diesem Park nicht so häufig.



    Ein paar Schleierlinge, von denen ich wie immer keinerlei Ahnung habe, waren auch vorhanden.



    Für den Kochtopf ist einiges zusammengekommen.



    Ich hoffe, dass ich euch mit meinen trivialen Funden nicht zu sehr langweile und wünsche allen eine schöne Woche.


    VG Jörg

  • Eine schöne Portion Nelkenschwindlinge habe ich mitgenommen während die Mairitterlinge für Nobi vor Ort blieben.

    Danke, Jörg!

    Mal schauen, on meine "Vertreterin" morgen den Ring entdeckt.

    Für den Kochtopf ist einiges zusammengekommen.

    Na, wenn das nicht ein tolles "Mischgemüse" ergibt!;)

    Lass' es Dir schmecken.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72