Hallo, Besucher der Thread wurde 114 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von thorben96 am

Unbekannter Pyreno

  • Hallo zusammen,


    am 01.05.2020 fand ich diesen Pyreno an einem Bach, an einem Ast, der mich vor einem Rätsel stellt.

    Vielleicht weiß einer von euch was es ist. Auf Ascofrance habe ich auch schon angefragt, aber dort hat keiner eine Idee dazu.

    Hier sind die Bilder:

    1.


    2.


    3.


    4. Paraphysen


    5. 3-fach septierte Sporen


    6.


    7. Keine Reaktion auf Lugol


    VG : Thorben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.