🌳 So langsam kommt mein Garten in Schwung...😍 2 Arten Rötlinge?!?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GrĂŒni/Kagi.

  • Hallo Pablo,

    danke fĂŒr deinen (wenn auch etwas entmutigenden) Einwurf! ==7

    Tja, dann muß es mir vllt. genĂŒgen, zu sagen, daß es sich um eine Leptonie i.w.S. handelt. Immerhin schon mal was, das ich vorher nicht wußte! Rötlinge mit blauen Farben...jedenfalls wirklich wunderschön, und dann wachsen sie auch noch massenweise in meinem Garten! (hab heute immer noch mehr FK entdeckt, und bin mir aber nicht sicher, ob von "Art 1", "Art 2" oder gar einer "Art 3"!??)

    Mal sehen, ob das mit der Mikroskopiererei noch was wird (könnte sein, daß meine Exsikkate suboptimal sein werden)...wenn nicht, trotzdem was gelernt. ==Pilz25

    Liebe GrĂŒĂŸe

    GrĂŒni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • GrĂŒni/Kagi

    Hat den Titel des Themas von „So langsam kommt mein Garten in Schwung...😍 2 Arten Rötlinge?!?“ zu „🌳 So langsam kommt mein Garten in Schwung...😍 2 Arten Rötlinge?!?“ geĂ€ndert.