endlich mal was :-)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Hallo
    So jetzt gehts wohl endlich auch hier los mit den Herbstpilzen .
    Heute habe ich die ersten (7Stück ) Birkenpilze gefunden .Sie sind wunderschön ohne Maden und Schnecken .
    Meine bisherigen spärlichen Funde im September :
    3 Heinbuchenraufüße + 2 Rotfußröhrlinge .
    Der Rest alles keine Speisepilze.
    Freue mich auf die kleine Mahlzeit gleich .Leider kann ich heute keine Bilder zeigen (Hundi hat Lesegerät zerbissen )
    Lieben Gruß
    Sabine

  • Hallo Sabine,


    Zitat

    Heute habe ich die ersten (7Stück ) Birkenpilze gefunden .Sie sind wunderschön ohne Maden und Schnecken


    Na immerhin etwas :thumbup: Habe heute auch ein paar Birkenpilze gefunden - sonst nix (gestern waren es noch ein paar Steinpilze). Es ist leider immer noch zu trocken :( Vielleicht bringt der Raureif etwas feuchtigkeit ;)


    schönes Wochenende wünscht,
    Andreas

  • In unserer Ecke regnete es an jedem zweiten Tag und an jedem zweiten Tag gab es Sonne - ihr könnt Euch sicher vorstellen, was hier nun los ist ;) Das zieht alles noch zu Dir, Andreas....


    Grüße,
    Ralf

  • Zitat

    ..Das zieht alles noch zu Dir, Andreas....


    :/ Die Hauptsaison ist so gut wie vorbei, Ralf ;( Aber mal schauen, die Austern kommen ja auch bald wieder :P


    viele Grüße,
    Andreas