Mottowettbewerb #22: Aufmarsch der Massen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von laetacara.

  • Bald ist März und damit Zeit für einen neuen Mottowettbewerb. Das Motto lautet:

    Aufmarsch der Massen

    Einsendeschluss ist der 19. März, 23:59. Schickt die Bilder bitte per PN/Konversation an mich und nicht wie die für den regulären Wettbewerb an JanMen. Möglicherweise werde ich diesmal keine Eingangsbestätigungen schicken können, aber ihr könnt die PN/Konversation an mich ja jederzeit einsehen und euch davon überzeugen, dass euer Bild dort hochgeladen ist.

    Regel zur Teilnahme, Bildformat etc. wie immer hier:
    Pilzforum.eu

    Die Mottowettbewerbe werden zukünftig alle 3 Monate stattfinden. Wer sich frühzeitig auf kommende Themen einstellen will, kann sie in der Abstimmung einsehen: Abstimmung über Themen zukünftiger Motto-Wettbewerbe

    Viel Spaß & Glück,
    Craterelle

  • Hallo Alis, mir war beim Einstellen des Wettbewerbs auch schon durch den Kopf gegangen, ob das (eigentlich schöne) Motto nicht angesichts eines für die meisten sehr pilzarmen letzten Jahres zur falschen Zeit kommt, aber das war nun mal als Sieger aus der Abstimmung hervorgegangen, und ich wollte mir nicht anmaßen, eigenmächtig die Reihenfolge zu verändern.


    Fünf Bilder wurden dennoch eingereicht, die ich euch hier vorstelle.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Die Jury zieht sich bis zum Monatsende zur Beratung zurück.


    LG, Craterelle