Pilobolus umbronatus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo Freunde der kleinen Pilze,

    ...und dann war da noch meine 4. Pilobolus-Art seit Weihnachten! Bisher hatte ich P. crystall., P. roridus und P. oedipus.

    Auf Reh kamen da jetzt kleinen Buckelchen:

    Viele Grüße

    Manfred

  • Glückwunsch zum Pilobolus umbonatus, Manfred!:thumbup:


    An der Art habe ich keine Zweifel, nur an der Schreibweise.;)

    Auch wenn Du das schöne Portrait dieser Art von Mreul sicher kennst, verlinke ich es hier gern nochmals.

    Übrigens ebenfalls an Rehdung.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72