Anregung: Link zur klassischen Ansicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takumi.

  • Hallo Frank,


    Wäre es vielleicht unaufwendig möglich, in den Ansichten für Mobilgeräte noch einen Link zur klassischen Ansicht hinzuzufügen?


    Also etwa so wie bei Wikipedia oder der Bahn, wo die mobiloptimierten Varianten ebenfalls im Funktionsumfang reduziert sind, aber man in die normale Ansicht wechseln kann, wenn man eine der fehlenden Funktionen nutzen möchte?


    Ich würde das als große Erleichterung empfinden, wenn ich mal wieder auf meine PN-Entwürfe zugreifen oder das Küchenlexikon editieren will.


    LG, Craterelle

  • Hallo Craterelle,


    das gibt die Software im Moment leider nicht her, ich habe aber schon eine ähnliche Anfrage im WoltLab-Forum gesehen und gehe davon aus das dies bald möglich sein wird.

    Ich selbst kann das leider auch nicht rein programmieren.


    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hallo Craterelle,

    bei manchen Telefonen kann man über die Browser-Einstellungen angeben, dass der Browser sich als Desktop-Gerät ausgeben soll, dann müsste eigentlich die Seite in klassisch angezeigt werden... Beim Pilzforum hab ich das noch nicht ausprobiert, aber bei anderen Seiten, wo mir die mobile Seite nicht gefällt, mache ich das öfter mal.