Pilzführung im Raum Hamburg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexG.

  • Hallo,

    Ich lese mich zurzeit neu in das Thema Pilze ein und würde nun gerne das Bestimmen erlernen. Bin daher auf der Suche nach geführten Exkursionen oder ähnlichem.

    Würde mich über Infos sehr freuen. :)


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • Moin ...


    Danke für die Werbung ... aber ... wir haben dieses Jahr die Saison beendet ... bzw alles abgesagt ... es ist einfach zu trocken bei uns ...


    Mausmann

    Kleine Korrektur... ich habe den Verein damals mitgegründet, da ich dort aufgewachsen bin... ich bin aber nicht als PSV dort tätig sondern organisiere eigene kleinere Führungen.

    ansonsten haben wir unser Einzugsgebiet im Osten von Hamburg, da wir nun dort wohnen 😬


    Alex