Pseudombrophila

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldbummler.

  • Hallo zusammen.



    Ich habe vom letzten Jahr, noch eine Pseudombrophila X-Akte vom 14.10.2017 und vielleicht hat hier jemand eine Idee. Hartmut Schubert hatte Mikrobilder gemacht. Fundort: in einer Weißdüne an der Ostsee, auf und neben alten, mit Sand bedeckten, menschlichen Hinterlassenschaften. Zusammen mit Peziza merdae und Iodophanus carneus. Größe +- 1 bis 4 mm, Sporengröße: 11 x 7-7,5 µm. In der Arbeit von Van Brummelen war auch nichts, was passen könnte.



    Danke und Grüße aus Wismar, *Christian




  • Hallo Christian


    Mach doch einfach mal eine Anfrage auf Ascofrance auf, weil ich glaube nicht das sich hier viele melden werden.


    VG : Thorben