Pilze 2017, ein tolles Jahr!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WestHarzer.

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich haben einen YouTube-Kanal erstellt und angefangen unsere Touren in Schleswig-Holstein und Niedersachsen zu filmen. Gibt einige schöne Funde und für den ein oder anderen sicherlich nützliche Tipps zum Thema Pilze sammeln.


    Schaut doch mal rein, würden uns freuen ;)


    https://www.youtube.com/channel/UCnUcfv-_Ph2DbB646Mylv7A


    Zum Überbrücken der langweiligen Weihnachtszeit ;) ein paar Videos von unseren Touren dieses Jahr.


    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich fantastisches Pilzjahr 2018

  • Euch auch ein vor allem leckeres Fest !


    Auf weitere Filmchen von euch freue mich natürlich schon. Vielleicht traut ihr euch ja irgendwann auch mal auf das jährliche Großtreffen im Norden.
    Natürlich mit Kamera. :) Da würden wahrscheinlich alle Beteiligten auf ihre Kosten bei kommen.


  • Hallo
    Ich hatte mir eure Videos schon mal vor längerer Zeit angeschaut.
    Die sind nett gemacht, keine Fehler darin, macht weiter so! :thumbup:
    Videos über Pilze im Winter kann man auch machen, das nur mal so als Anregung!


    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Mir wünsche ich weitere schöne Videos von euch! ;)