Heilpilze Infos

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ingosixecho.

  • Hallo Zusammen,


    kann mir Jemand eine Webseite Zeigen, wo ich Informationen bekomme, welcher Heilpilz für welche Krankheit, bzw. Immunsystem gut ist?


    Mein Tochter benötigt Immunstärkung, ein Medikament gibt es dagegen nicht... Mononucleosis (Pfeiffer-Drüsenfieber). Ist seit 3 Tagen im Klinikum mit geschwollenen Drüsen und 39 Fieber...


    Vielen Dank


    Grüße
    Sasa

  • Hallo Sasa,


    eine gute Adresse ist: http://www.vitalpilze.de/. Hier sind auch Therapeuten gelistet, an die man sich wenden kann.


    Eine andere Seite wäre: http://www.mykotherapien.com/index.asp. Diese kenne ich weniger gut, aber einige gute Infos enthält sie auch. Alles habe ich mir noch nicht angesehen.


    Alles Gute für deine Tochter! :Kuschel:


    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75


  • Hallo Heide,


    Vielen Dank.


    Gruss
    Sasa


  • Hallo Sasa,


    versuche es mal mit Chaga. Da kannst du nicht viel falsch machen. Der soll angeblich auch die Stärkung des Immunsystems unterstützen. Aktuell gibt es verschiedene Bezugsquellen. Ich hatte neulich zum testen 450 g gemahlenen Chaga aus den baltischen Staaten geordert. Die kosteten knapp 50 €. Du kannst aber auch für ca. 60€ knapp 2 Kilo direkt aus Russland (Atai) kaufen - allerdings unzerkleinert.


    Grüßlis Ingo