Fotowettbewerb in Bad Doberan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Liebe Pilzfreunde,


    in Bad Doberan findet nun schon zum dritten Mal ein Fotowettbewerb statt, der nicht die Pilze im Blick hat. Es geht um das Thema "Grenzgänger - zwischen Wildnis und Menschenwerk". Der Wettbewerb ist bundesweit ausgeschrieben und ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus verschiedenen Bundesländern unter den Preisträgern zu sehen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr im angehängten Plakat.


    Multifunktionsplakat_Fotofestival 'Grenzgänger - Zwischen Wildnis und Menschenwerk' 2017_F160817-D_Druckfreigabe_16.08.

    Viele Grüße
    Veronika Weisheit - Pilzberaterin Landkreis Rostock
    Auch Pilzberater können irren, erst recht in einem Forum, deshalb gibt es keine Freigabe von mir, Pilze zu verzehren, auch, wenn diese essbar sind.

  • Zitat von Weisheit


    ... "Grenzgänger - zwischen Wildnis und Menschenwerk". Der Wettbewerb ist bundesweit ausgeschrieben ...


    Klasse, Veronika, da mach ich mit! :cool::)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()