Hallo, Besucher der Thread wurde 651 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Wühlmull am

Bin zur Zeit im Raum Hamburg

  • Hallo, wie schon im Thema zu erkennen ist, halte ich mich zur Zeit bis Ende des Monats im Großraum Hamburg, genauer in Quickborn auf. Vielleicht läßt sich da ja für Samstag, den 26.08. kurzfristig was organisieren. Ich würde mir schon mal gerne das ein oder andere Wäldchen hier ansehen, auch wenn ich aus dem Auto raus auf die Schnelle noch nix entdecken konnte. Ich habe zu der Zeit einen Mietwagen ohne Kilometerbegrenzung, bin also recht mobil :) .

  • Ich wäre ja zu jeder Schandtat bereit. :)


    Am 29ten werde ich allerdings bis 14 Uhr arbeiten müssen.
    So mobil wie du bin ich leider nicht, sprich, die Strecken, die ich in die Pilzwälder zurücklegen muß, haben einige Entfernung und kosten mich entsprechend Reisezeit, auch da ich kein Auto fahre.
    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich gerne mit von der Partie, wenn es irgendwie passt.
    Am 25ten hingegen hätte ich frei und noch keine Pläne, außer daß sie pilzlich sein werden.


    Und morgen will auch irgendwohin. Aber das ist jetzt sicherlich zu kurzfristig für dich. Momentan ist auch noch nicht viel zu sehen in den Wäldern. Jedoch hatte ich am Mittwoch in einem Gebiet schon ein erstes freudiges Pilzerwachen entdecken dürfen.


    Mitunter kann ich dir natürlich auch noch anbieten den Ohlsdorfer Friedhof mal näher zu bringen. Vor oder nach der Arbeit könnte das an manchen Tagen durchaus klappen.
    Soweit meine Möglichkeiten.


    Vielleicht geht bei den anderen Nordlichtern mehr.

  • Hallo, ich arbeite hier für die Firma an einem ziemlich großen Projekt und hab' hier nur einen freien Tag. Die Wocher über habe ich da gar keine Zeit und ich habe mir den Samstag ausgesucht, weil ich in Hamburg, wenn ich schon mal hier bin, noch etwas Geld loswerden will (was ja nicht sonderlich schwer ist :) ). Sonntags arbeite ich auch und in der Woche darauf fahre ich dann schon wieder zurück. Ist eben alles etwas kurzfristig.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.