Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

  • Hallo Maria,


    Ich glaube nicht, dass Flugangst viel mit der tatsächlichen Gefährlichkeit des Fliegens zu tun hat.


    Den Rückflug habe ich übrigens sogar ohne Baldrian vollkommen gelassen ertragen.


    Jetzt recherchiere ich schon mal vorsichtig bzgl. Bretagne und nehme da auch gern Tipps entgegen.


    Allen, die mal an der mittleren Ostküste von Sardinien verweilen, will ich noch ein Ausflugsziel ans Herz legen.

    Quelle am Fuß des Supramonte, zwischen Dorgali und Oliena - ein zauberhafter Ort.


    LG, Craterelle


  • Oh mein Gott!!!!!!! *im-Boden-versinke* 8|:shy:8| Wie konnte ich mich derart verlesen und immer an Sizilien denken??? :/
    Kein Wunder, dass mir Deine SARDINIEN-Bilder so gut gefielen, so gar nicht sizilianisch ;) :D


    * jaja :D
    [hr]


    Was mir an Granitfels-Formationen so beeindruckend im Gedächtnis geblieben ist, ist das Verzasca-Tal im Tessin!!!! Was für eine Traumgegend <3


    Wen es interessiert, kann bei Google ja mal bei Bildersuche eingeben: Ponte dei Salti, Verzasca :cool: