Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Wühlmull am

Es ist angemorchelt!

  • Markus: danke, das ist genau das, was ich gesucht habe :alright: .



    Josef: Die Böhmischen sind voll da. An der Stelle, an der letztes Jahr die vielen Fruchtkörper waren, fand ich jetzt nur so sechs, sieben, die durften auch stehen bleiben. Dafür waren knapp 50 m weiter um die 50 Exemplare zu finden, dazwischen immer wieder vereinzelt. Den Fingerhutverpeln ist es offenbar zu trocken, die hatten 2016 wohl optimale Bedingungen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.