noch ein Unbekannter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weisheit.

  • Hallo !
    die Röhren sind hier doch recht grauend ich würde zu Trametes Hiirsuta ( Striegelige Tramete ) tendieren
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

  • Hallo magellan,


    auf grrund der Oberfläche tendiere ich auch zu Striegeliger Tramete (Trametes hirsuta). Die Röhrenmündungen sehen sehr gleichmäßig aus und Farbe kann schon etwas abweichend sein.

    Viele Grüße
    Veronika Weisheit - Pilzberaterin Landkreis Rostock
    Auch Pilzberater können irren, erst recht in einem Forum, deshalb gibt es keine Freigabe von mir, Pilze zu verzehren, auch, wenn diese essbar sind.

  • magellan

    Hat den Titel des Themas von „noch einmal Trametes pubescens ?“ zu „noch ein Unbekannter“ geändert.