Wie heißt dieser Baumpilz ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

  • Hallo und guten Abend Sabine,


    eine Frage habe ich noch ehe ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche:


    Warum bitte hast du das zweite Foto eingestellt? ;)


    Eine gute Zeit
    Gelbfieber & Co

  • Hallo Gelbfieber
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch .
    Meine Tochter hat den Pilz von oben und von unten abgelichtet .War das nicht ok.so??
    Da doch hier oft die Frage kommt :Hast du auch ein Foto von der Unterseite ?.
    Gut bei diesem Pilz brauchtet ihr das 2te vielleicht nicht zur Bestimmung ,aber das kann ich ja nicht vorher wissen .
    Gruß Sabine

  • Hallo Sabine!


    Doch, das war schon ok. So ist es sicher. Bei fehlendem Foto von unten wär ´s bloß Raterei geworden. Warum Uschi das fragt, kann ich auch nicht sagen, womöglich hätte sie sich ein schöneres gewünscht.(?)


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    156-20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139+6 (3x2) für gute Phäle APR2020 = 145-15 (APR 2021) = 130+3 (Joker-Schnellverbrauchsbelohnung APR 2021) = 133+4 (APR-Schnappsplatz11) = 137+3 (Vorphal APR2021) = 140 +10 (3 Posten/Wetten mit E&U im APR 2021) = 150

    Link: Gnolmengalerie

    Link: asco-sonneberg

  • Don't worry, Sabine. Ist schon gut, daß Du das zweite Foto eingestellt hast, wenn's auch den Gelbfieberschen Ansprüchen nicht genügt. Es macht die Sache deutlicher, obwohl ich auch allein von der Obendrauf-Sicht zu der selben Diagnose gelangt wäre.


    Beste Grüße
    Harald