Frohe Weihnachten mit ein paar Bildern vom 23.12.08

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Liebe Pilzfreunde
    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und bedanke mich ganz herzlich
    für alle guten Tips ,Pilzbestimmungen ,tollen Fotos ,interessanten Berichten
    und netten Worten .Mit ein paar Bildern von meiner gestrigen Pilzsuche ,die
    sehr erfolgreich war, wünsche ich Euch ein paar schöne Feiertage .
    Bei mir wird es auf jeden Fall auch ein paar Pilzchen geben !:P
    Lieben Gruß von Sabine

  • Hallo Sabine,


    auch ich wünsche dir sowie all den anderen Boardmitgliedern und Gästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.


    christmas002.gif


    Gruß
    Harry

  • :) Hallo Sabine,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Fest.
    Schöne :thumbup: Bilder und klasse Impressionen!


    :D Bei uns gibts am 1. Weihnachtstag Austern, ich lasse sie noch ein wenig wachsen und ernte sie dann erst am 1. freue mich schon drauf.


    Ich :cool: poste dann auch ein paar Bilder von meiner Weihnachtstour.

  • Hallo Sabine,


    schöne Funde hast du da gemacht. Dir und allen anderen Pilzfreunden hier ein frohe und gesundes Fest.
    Ich werde auch noch mal ne Runde drehen und wenn ich es schaffe berichten.


    Liebe Grüße vom Grünling

  • Hi Sabine,


    herzlichen Glückwünsche zu deinen schönen Weihnachtsfunden!:thumbup:
    Sehr schöne Bilder hast du dabei, vielen Dank für's zeigen.
    Ich wünsche dir und den deinen noch ein schönes Weihnachtsfest.041.gif


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.