Hallo, Besucher der Thread wurde 767 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von thorben96 am

Isaria farinosa auf Himacerus mirmicoides

  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch hier kurz einen Fund vom 12.12.15 zeigen, wo die Isaria farinosa eine Himacerus mirmicoides befallen hat.
    Gefunden hatte ich diesen Fund im Wald am Wegesrand zwischen Waldkiefern und Rotbuchen.


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    VG : Thorben

  • Wieder mal sehr interessant, Thorben!


    Jedesmal, wenn ich einen Deiner Beiträge lese, nehme ich mir vor, auch einmal nach so etwas Ausschau zu halten.
    Aber dann kommt immer wieder etwas anderes dazwischen.
    Doch vielleicht wird dieses Jahr alles anders?


    Weiter so.
    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Hallo Nobi


    Zitat


    Jedesmal, wenn ich einen Deiner Beiträge lese, nehme ich mir vor, auch einmal nach so etwas Ausschau zu halten.


    Aber dann kommt immer wieder etwas anderes dazwischen.
    Doch vielleicht wird dieses Jahr alles anders?


    Ach das wird schon :)
    Und wenn du einmal eine Stelle gefunden hast, dann wirst du dort oder in unmittelbarer Nähe weitere Funde machen.


    VG : Thorben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.