Abstimmung zum Motto (Wettbewerb November - Dezember)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

• Offizieller Beitrag

Welches Motto wünscht ihr euch? 30

1. Küchenfoto: Das sieht lecker aus! (13) 43%
    2. Klein aber oho! (9) 30%
    3. Gattung "Globus" - alle kugeligen Pilze (5) 17%
    4. Schleimpilze (5) 17%
    5. Kinderstube (5) 17%
    6. Der bunteste Pilzkorb aller Zeiten (3) 10%
    7. Sowas hab ich ja noch NIE gesehen! (6) 20%
    8. Behütet (6) 20%
    9. Lamellendetails (7) 23%

Hallo zusammen,

es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #5!

Bis Anfang November habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Dezember Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.

Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum Januar - Februar 2016) könnt ihr beizeiten hier posten.

Ich habe mir herausgenommen, eine Vorauswahl vorzunehmen. Die Themen mit mehr als 3 Stimmen aus der letzten Abstimmung stehen wieder zur Wahl. Einige Vorschläge von ricky wurden ergänzt.

Jeder hat 3 Stimmen!

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

• Hey, ich finde es ziemlich cool, dass sich die Küche als einer der Favoriten abzeichnet. Auch wenn "perfekte" Foodtografie (gibt möglicherweise auch einen Fachbegriff, aber den kenne ich nicht) noch mal eine ganz andere Nummer ist. Kalt werden lassen ist da noch gar nichts...

Trotzdem, finde ich gut. Und bitte diesmal hinterher die Rezepte dazu anstatt die Artnamen ;)